Gesicht und Körper effektiv vor Sonne schützen mit natürlichen Produkten

Unsere besten Empfehlungen

Gerne unterschätzen wir die schädliche Einwirkung der Sonne auf unsere Haut. Die Produkte, die ich in diesem Video präsentiere, unterscheiden sich von herkömmlichen Sonnenschutzcremen vor allem dadurch, dass sie keine chemischen Lichtschutzfilter enthalten. Chemische Lichtschutzfilter können bei uns unter Umständen Allergien hervorrufen. Manche stehen auch unter Verdacht, dass sie in unseren Körper eindringen können und dort hormonell wirken.

  1. Der Sonnenschutz Spray von der Firma einer Biomarke Giilinea hat den Vorteil, dass er verschiedene physikalische Sonnenschutzfilter natürlichen Ursprungs, wie zum Beispiel, Jojobaöl und Silicea drinnen hat. Er lässt sich wunderbar auf der Haut auftragen und bildet eine sehr gute Barriere gegen die schädlichen Sonnenstrahlen.
  2. Sonnencreme von der Firma Feeling mit einem höheren Sonnenschutzfaktor von 45 ist sehr gut für ihre Babys und kleine Kinder geeignet. Diese Creme macht allerdings die Haut etwas weiß. Die Erwachsenen können, wenn sie das Weiß nicht so sehr auf unserer Haut schätzen, die Sonnenschutzlotion von Feeling mit einem Lichtschutzfaktor von 30 verwenden. 
  3. Ein ganz besonderes Mittel ist Sun Sensibel von der Firma Ambient. Es fördert die gesunde Pigmentierung unserer Haut. Enthalten sind noch optimale Nährstoffe und Feuchtigkeit, die wir in der Sonne brauchen. Sun Sensibel hat den Lichtschutzfaktor 7 und kann auch für empfindliche Haut und für kleine Kinder genommen werden. Ist gut auch zur täglichen Sonnenschutzpflege geeignet. Ganz wichtig ist, langsam die Haut an die Sonne zu gewöhnen, sie muss ihr Eigenschutz aufbauen. 
  4. Es ist wichtig, ihre Haut auch nach der Sonne zu pflegen, mit einem regenerierenden After Sun. Sun Sensibel, eignet sich auch dafür ganz wunderbar, dass die Zellen sich wieder nach der Sonne gut erholen können. 
  5. Ein Bonus Tipp: das Pflegepuder Harmonie von der Firma Ambient, das gereizte Haut wunderbar entspannt.

——————————–

Transkription des Videos

Gerne unterschätzen wir die schädliche Einwirkung der Sonne auf unsere Haut. Ich möchte Ihnen gern meine Lieblingsprodukte vorstellen, die optimal unsere Haut vor der Sonne schützen können.

Was unterscheidet diese Produkte von herkömmlichen Sonnenschutzcremen? Allen voran: sie enthalten keine chemischen Lichtschutzfilter. Chemische Lichtschutzfilter können unter Umständen bei uns Allergien hervorrufen, wie zum Beispiel der Mallorca Akne.

Manche stehen auch unter Verdacht, dass sie in unseren Körper eindringen können und dort hormonell wirken.

Der Sonnenschutz Spray von der Firma Giilinea einer Biomarke hat den Vorteil, dass er verschiedene physikalische Sonnenschutzfilter drinnen hat, natürlichen Ursprungs, wie zum Beispiel, Jojobaöl und Silicea. Er lässt sich wunderbar auf der Haut auftragen und bildet eine sehr gute Barriere gegen die schädlichen Sonnenstrahlen. Wenn sie eine Sonnencreme für ihre Babys und kleinen Kinder suchen, haben wir noch eine Creme von der Firma Feeling mit einem höheren Sonnenschutzfaktor von 45. Diese Creme macht allerdings die Haut etwas weiß, ist aber ein optimaler Schutz für unsere kleinen Kinder. Und ich denke, dass die noch nicht so edel sind, dass das
weiß noch kein Problem ist. Die Erwachsenen können dann, wenn sie das Weiß nicht so sehr auf unserer Haut schätzen, die Sonnenschutzlotion von Feeling verwenden mit einem Lichtschutzfaktor von 30.

Ein ganz besonderes Mittel ist Sun Sensibel von der Firma Ambient. Ambient sagt: der gesündeste und natürlichste Schutz für uns ist unsere eigene Haut, die eigene Bräune. Sun Sensibel fördert die Pigmentierung, die gesunde Pigmentierung unserer Haut. Enthalten sind noch optimale Nährstoffe und Feuchtigkeit, die wir in der Sonne brauchen. Sun Sensibel hat den Lichtschutzfaktor 7. Können Sie sehr gut auch für
empfindliche Haut und für kleine Kinder nehmen. Und auch zur täglichen Sonnenschutzpflege.

Ganz wichtig ist, langsam die Haut an die Sonne gewöhnen. Gehen Sie denn in den ersten Tagen nicht in die direkte Sonne, bleiben sie im Schatten. Die Haut muss ja ihr Eigenschutz aufbauen.
Ich habe eine ganz besondere Verbindung zu dieser Creme, weil unser Sohn, als er klein war, sehr stark genau damit gelitten hat, jeder Urlaub an Sonne und Meer wurde uns verdorben, weil seine Haut so reagiert hat: sie wurde ganz trocken wie Schmirgelpapier.

Als wir dann dieses Sun Sensibel gefunden haben, war das ganze Problem weg.

Die Haut von ihm war in der Sonne und am Meer immer ganz wunderbar weich und elastisch.
Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie auch nach der Sonne ihre Haut pflegen, mit einem regenerierenden After Sun. Sun Sensibel, zum Beispiel, eignet sich auch dafür ganz wunderbar, dass die Zellen sich wieder nach der Sonne gut erholen können.

Ein Bonus Tipp von mir ist das Pflegepuder Harmonie von der Firma Ambient, dass, wenn sie mal einen Sonnenbrand bekommen sollten, die gereizte Haut wunderbar entspannt.

0 Kommentare

Kontakt & Anfahrt

APOTHEKE AM SCHILLERPLATZ

Landstraße 70 
4020 Linz 

Telefon +43 732 771650 
Fax +43 732 771650-1

info@schillerplatzapo.at

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 
08:00-18:00 Uhr

Samstag: 
08:00-12:00 Uhr