Bambus Produkte von Seguin

Bambus – die stärkste Energiepflanze der Welt.

Bambuspflaster

Durch ein patentiertes Verarbeitungsverfahren wird uns diese im Bambus gespeicherte Sonnenlichtenergie mit den Segiun-Pflastern zur Verfügung gestellt. Das Bambus-Pflaster wurde für die Regeneration des Menschen entwickelt. Ist der Körper entschlackt und sind alle Organe mit Energie versorgt, kommt der Mensch in seine Mitte und fühlt sich wohl und gesund.

Bambustee

Ein Geschenk der Natur – SEGIUN Sasa Tee hat einen natürlichen Geschmack und eine erfrischende Wirkung, schmeckt in den Sommermonaten auch als Eistee wunderbar erfrischend.
Stammt aus reiner Wildwuchsernte und wird traditionell von Hand gepflückt, getrocknet und geröstet.

Seguin Bambusgewürz- und Suppenkonzentrat

Das Seguin Bambusgewürz- und Suppenkonzentrat schmeckt köstlich! Das Seguin Bambusgewürz- und Suppenkonzentrat ist BASISCH und deshalb auch ideal für die Säure-Basen Kontrolle des Körperhaushaltes.
Eine Tasse mit Seguin Bambusgewürz- und Suppenkonzentrat hat lediglich 1,3g Kohlenhydrate und schmeckt einfach lecker!

Bambus-Candy

Ein Candy, das nicht nur herrlich schmeckt, sondern auch sehr wohltuend ist. Genuss ohne Reue. Bambus Candy ist ein reines Naturprodukt.
Es kann schlechten Atem eliminieren. Aber auch Körpergerüche können durch den täglichen Verzehr von wenigen Bambus-Candys reduziert werden.

Bambuskohle

Enthält 520 pflanzliche Wirkstoffe, energetisiert, reinigt, reguliert und eliminiert Gerüche und Feuchtigkeit.
Hervorragend zur Geruchsbindung im Kühlschrank, zur Energetisierung von Wasser und gegen Elektrosmog.