In diesem Video zeigt euch unsere Make-up Artistin das professionelle Abdeckung von Rötungen. Begonnen wird immer mit einem Concealer aus unserer biologischen Serie „PuroBio“ an, weil damit auch die Augenpartie gut abgedeckt werden kann. Dieser kann punktuell und auch großflächig angewendet werden.

Anschließend wird alles mit einem Concealerpinsel verteilt. Wenn die Augenpartie schön abgedeckt ist, dann wird das Gesicht lokal abgedeckt.. Ein Schwämmchen eignet sich für diesen Bereich besser zum Verteilen als ein Pinsel.

Ähnliche Videos aus unserem YouTube Kanal

Transkription des Videos

Wenn euch unsere Videos gefallen, denkt daran, abonniert zu unserem Channel. Wir würden uns freuen über Like.

Ich fange immer ganz gern an mit einem Concealer, weil ich kann einfach mal auch gleichzeitig meine Augenpartie auch noch abdecken, kann ich lokal abdecken, kann ich überall dann ganz punktuell abdecken. Genau. So, da fangen wir mal an. Das ist dann die richtige Einstellung, dass man eben bei der Augenpartie das abdecken, verteile ich ganz gern mit meinem Concealerpinsel, weil eben der Concealer ist natürlich auch alles biologisch, gerade es ist wirklich ein ganz auf natürlicher Basis. Es ist nichts dabei, das ist alles rein pflanzlich und es lässt die Haut wirklich wunderschön natürlich atmen. Da ist meine Augenpartie schön abgedeckt. Dann fange ich dann lokal abzudecken an. Es wäre dann bei der Steffanie bei der Nase ganz wenig, da ein bisschen und auf der anderen Seite. Genau.

Dann verteile ich das ganze dann mit einem Schwämmchen. Und das Schwämmchen geht besser zum Verteilen? Ja, dann kann ich das super verteilen, weil das schaut wirklich ganz natürlich aus und also besser als mit dem Pinsel sozusagen. Besser als mit dem Pinsel, genau. Da komme ich genau dahin, wo ich mit dem Pinsel nicht ankommen kann, kann ich einfach immer mit einem Schwämmchen super verteilen. Genau. Dann ist jetzt mal lokal abgedeckt. Dann fange ich einfach einmal an mit meinem Make Up. Die Tropfen, das ist schon eben eine spezielle Foundation, die auch die Haut gegen den Umweltschmutz auch noch besser schützen werden und der hält eben den ganzen Tag.

Verteile ich das Ganze ganz schön, damit wirklich wunderschön gleichmäßiger aussehen kann. Vielleicht hat die Steffanie heute noch was vor. Da man kann eher ein bisschen schon sehen, dass die Rötungen schon abgedeckt sind und trotzdem die Hautfarbe wirklich ganz natürlich wirken kann. Ich hoffe, hier kannst du das auch noch sehen. Ja, sehr schön. Man sieht schon wirklich, dass man die Rötungen jetzt fast nicht mehr sieht im Gesicht. Jetzt sieht die Haut wirklich wunderschön optisch gleichmäßig aus. Dann kann ich einfach mal, wenn ich woanders auch noch ein bisschen was sehe, einfach ein bisschen von der Foundation noch mal nehmen. Und das ich noch lokal mehr abdecken kann. Genau. Und um das Ganze gut zu fixieren, verwende ich eben ganz gerne eine Puder. Sie ist was kompaktes, damit eben das wirklich wunderschön hält den ganzen Tag.

Die hat schönen Matt Effekt. Dann habe ich wirklich ein optimales Hautbild. Genau. Ich hoffe, hier kannst du noch ein bisschen den vorher und nachher ein bisschen sehen bei Steffanie. Das wäre dann ein natürliches super Tages Make Up. Kann man eben jeden Tag nehmen und ich werde einfach auf die Lippen etwas nehmen, das sie ein bisschen weich sind, gepflegter aussehen kann, genau.

Wir können natürlich auch wenn man möchte und ein bisschen das nehmen wir so ein bisschen Rouge, so ein bisschen Farbe ins Gesicht ist und ein bisschen frisch aussehen kann. Genau, können wir natürlich ja eben vielleicht ein bisschen Wimperntusche auftragen, ja? Und das war jetzt, man kann sehen, dass ist wirklich die Haut wunderschön abgedeckt ist und gleichzeitig ein wunderschönes Tages Make Up für Tag. Sehr schön! Danke schön! Wenn euch unsere Serie gefallen hat, wir würden uns freuen, wenn ihr zu unserem Channel abonniert und uns vielleicht den Daumen hoch gebt.