Jetzt kommt der dritte Teil von der Serie „Wie kann ich Rötungen im Gesicht lindern“. Da geht es um die Pflege.

Für effektive Gesichtspflege empfehle ich Sensitive Skin Protection Creme. Sie ist für ganz empfindliche Hauttypen geeignet, für die Rosazea Haut, weil es wirklich derart sanft pflegt und eben sehr gut die Haut atmen lässt. Diese Creme ist biologisch und rein pflanzlich.

Man nimmt das Mittel ganz gern einfach unter das Make Up, wenn man möchte oder auf Nacht und es schützt die Haut eben vor dem Umweltschmutz und so weiter. Und das nehme ich einfach ganz gern vorher, bevor ich überhaupt mit einem Make Up anfange.

Für die empfindliche Haut wäre empfehlenswert, die Creme sowieso zu nehmen, unabhängig davon, ob man Make Up braucht oder nicht.

Man nimmt sie wirklich ganz wenig und dann kann man wirklich super verteilen in der Haut. Nach der Pflege ist die Haut optimal vorbereitet zum Schminken beziehungsweise Kaschieren der Rötungen.

Ähnliche Videos aus unserem YouTube Kanal

Transkription des Videos

Hallo und herzlich willkommen! Jetzt kommt der dritte Teil von der Serie „Wie kann ich Rötungen im Gesicht lindern“. Da geht es um die Reinigung.

Ja, dann würde ich vorschlagen – wir fangen einfach an und du fangst zum Schminken an. Ja, super. Die Steffanie hat jetzt nichts drauf. Da haben wir jetzt extra so gebeten, dass sie das einfach die Haut frei lässt und da werde ich ja auch eben einfach gleich mit der Pflege anfangen. Es ist eben ganz wichtig, dass man eben bei der Reinigung aufpassen soll, weil die Haut einfach empfindlicher ist und ich habe eben so ein Reinigung Schaum. Das ist ganz was Milderes mit Aloe Vera drinnen, was die Haut auch gleichzeitig sehr gut beruhigt und wirklich sehr sanft reinigt. Und es sollte man morgens und abends nehmen und der ist ganz super, weil den man kann auch als Abschminken Produkte verwenden, weil dann geht’s alles runter. Und da braucht man auch ganz wenig, das muss man einfach so schütteln und dann nehmen ein bisschen davon.

Und da kann man die Haut super reinigen. OK. Bevor du das schminkst, du musst wirklich die Pflege drauf, damit die Haut optimal vorbereitet ist. Genau. Okay. Mit dem Reinigen, danke. Wenn euch unsere Videos gefallen, denkt dran, abonniert zu unserem Channel. Wir würden uns freuen über Likes.